Achtsame Lebensfreude
Christiane Banicevic

Über mich

Portrait Christiane Banicevic

Ich wurde am 31. Juli 1957 in München geboren. Die Pflege hilfebedürftiger Menschen begleitet mich mein ganzes Leben. Seit 1. Januar 1988 arbeite ich bei mehrfach behinderten Jugendlichen.

Im Laufe der Jahre wurde mir bewusst, Pflege bedeutet auch, achtsame Selbstliebe -  sich selbst gegenüber, seiner Gesundheit, den Mitmenschen und der Natur.

Berührungen finde ich wunderschön, ich fand diese in der Massage.

Seit 2013 bin ich zertifizierte Wellnessmasseurin für

  • Ganzkörpermassage
  • Hot Stone Massage
  • indische Kopfmassage


Ich lernte auch die Jahrtausende alte Gemüsepflanze Aloe Vera kennen.Sie ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
 
Und zu guter Letzt bin ich seit Oktober 2016 Chantanleiterin.
Lachen ist gesund - Chanten noch viel mehr